Suchen

Diesen Auftritt durchsuchen nach:

SPD:vision :

 

Für Nordhessen erwartet Landau schwierige Zeiten! :

Presse


Auszug Artikel WR

Wanfried Als Reaktion auf die Äußerungen von Dirk Landau bezüglich der aus seiner Sicht zukünftig schwereren Zeiten von Nordhessen (siehe Artikel), übersandte Wanfrieds SPD Vorsitzender Frank Susebach den folgenden Leserbrief an die Werra-Rundschau.

Für Nordhessen erwartet Landau schwierige Zeiten! (Werra-Rundschau 24.09.2013)

So ist also ihr Demokratieverständnis Herr Landau! Wenn nicht so gewählt wird, wie sie es wollen, wird die Region hinterher abgestraft. Das heißt ja dann wohl auch im Umkehrschluss, dass die amtierende hessische Landesregierung nur deshalb in Nordhessen investiert hat, damit sich das politisch auszahlt, also nur um Wahlen zu gewinnen. Ich erwarte von einer zukünftigen hessischen Landesregierung, dass sie investiert, um die Region und seine Bevölkerung zu stärken und zu fördern. Ich wünsche ihnen politisch die schwierigen Zeiten, die sie für Nordhessen vorausgesagt haben. Eine Koalition der SPD mit einer Partei, die ihre Thesen vertritt, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. (Frank Susebach)

 
.