Suchen

Diesen Auftritt durchsuchen nach:

SPD:vision :

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am Sonntag ist Landratswahl! Nach 6 Jahren Amtszeit steht die Wiederwahl von Stefan Reuß zum Landrat an. Die SPD-Wanfried unterstützt seine Wiederwahl, weil sich die Bilanz seiner ersten Amtsperiode mehr als sehen lassen kann!

Veröffentlicht am 27.01.2012

Eschwege Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit, sich am 29. Januar direkt bei der Kreisverwaltung über den Wahlausgang der Direktwahl des Landrates und der Bürgermeisterwahlen in Großalmerode, Hessisch Lichtenau, Neu-Eichenberg und Witzenhausen zu informieren.

Veröffentlicht am 25.01.2012

Eschwege. Lothar Quanz, Helga Först und Dieter Franz wurden auf dem Listenparteitag des SPD-Unterbezirks Werra-Meißner am 2. Oktober 2010 im Dorfgemeinschaftshaus Meißner-Abterode mit einer überragenden Mehrheit von 98,3 % an die Spitze der SPD-Kandidatenliste für die Wahl zum Kreistag gewählt.

Veröffentlicht am 05.10.2010

Eschwege In einer Pressekonferenz stellte sich die Spitze der SPD im Werra-Meißner-Kreis der neuen Situation nach dem Rücktritt des Vorsitzenden Dirk Oetzel. Andreas Nickel, Großalmerode, Hans-Jürgen Gerlach, Wanfried und Petra Strauß, Eschwege, die drei Stellvertreter wollen gemeinsam in den nächsten Monaten bis zu dem ordentlichen Wahlparteitag im Frühjahr 2011 die Spitze des Unterbezirks bilden.

Veröffentlicht am 20.08.2010

Eschwege Bei Ausschreibung und Vergabe von Atemschutzgeräten und ihre Wartung für die Feuerwehren gab es keine unzulässige Wertung oder Manipulation durch den früheren Fachdienstleiter der Kreisverwaltung.

Veröffentlicht am 29.07.2010

Wanfried Mit großer Betroffenheit reagierte die Wanfrieder SPD auf den Rücktritt von Dirk Oetzel von seinem Amt als Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Werra-Meißner. Mit seiner offenen und unkonventionellen Art habe sich Dirk Oetzel Respekt und große Sympathien erworben, erklärte SPD-Stadtverbandsvorsitzender Frank Susebach.

Veröffentlicht am 13.07.2010

.