Wahlaufruf zur Landratswahlwahl :

Landkreis

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am Sonntag ist Landratswahl! Nach 6 Jahren Amtszeit steht die Wiederwahl von Stefan Reuß zum Landrat an. Die SPD-Wanfried unterstützt seine Wiederwahl, weil sich die Bilanz seiner ersten Amtsperiode mehr als sehen lassen kann!

Stefan Reuß hat mit viel Kompetenz und sehr großem Engagement die Belange unseres Kreises und der Menschen, die hier leben, vertreten. Von der Sanierung unserer Krankenhäuser über die Familienpolitik bis hin zur Stärkung des ländlichen Raumes hat er viele schwierige Aufgaben bestens gemeistert. Die durch ihn eingeleiteten gemeinsamen Maßnahmen zum Umgang mit dem demografischen Wandel haben viele positive Wirkungen erzielt und deutschlandweit viel Anerkennung erhalten.

Er hat den Werra-Meißner-Kreis auf Kurs gebracht!

Wir wollen, dass Stefan Reuß mit seiner vorausschauenden und menschlichen Art auch in den nächsten 6 Jahren die Geschicke unseres Kreises leitet.

Wir wollen, dass Stefan Reuß seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen kann. Unterstützen auch sie Stefan Reuß mit ihrer Stimme.

Am 29. Januar wählen gehen.
Wir wählen Stefan Reuß; und sie bitte auch!

Ihr SPD-Stadtverband Wanfried

Zur Homepage von Stefan Reuß