Spenden :

Unterstützen Sie die SPD Wanfried durch Ihre Spende

Die SPD hat in der Vergangenheit viel für Wanfried und seine Mitbürgerinnen und Mitbürger erreicht. Sie hat sich stets für die Interessen aller eingesetzt und erfolgreiche Arbeit geleistet. Um auf diesem Weg für Sie weiterarbeiten zu können, sind wir auch auf Ihre Mithilfe angewiesen. Unterstützen Sie die Arbeit der SPD Wanfried durch eine Spende. Für eine starke SPD; für ein starkes Wanfried! Vielen Dank Ihre SPD Wanfried

Unsere Bankverbindung

SPD Ortsverein Wanfried

BIC: HELADEF1ESW

Sparkasse Werra-Meißner.

Steuerrechtliche Hinweise

Spenden an politische Parteien sind steuerlich absetzbar. Nach den §§ 10 und 34 des Einkommensteuergesetzes werden Spenderinnen und Spendern bis zu 50 Prozent ihrer Spende im Rahmen ihres Jahressteuerausgleiches erstattet. Das heißt zum Beispiel: Bei einer Spende von 50 Euro erhalten Sie mit Ihrem Steuerbescheid 25 Euro vom Finanzamt zurück. Spenden juristischer Personen an politische Parteien können nicht abgesetzt werden. Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine Spendenquittung, die Sie zusammen mit Ihrer Steuererklärung für das Jahr der Spende beim Finanzamt einreichen können. Bei weiteren Fragen - auch zur steuerlichen Absetzbarkeit Ihrer Spende - genügt eine kurze Mail an spenden@spd.de.